Blog post

Gartner Analysten zum Thema COVID-19

By Frank Ridder | March 20, 2020 | 2 Comments

covid-19

This blog is in German language on purpose – it addresses German speaking readers that could benefit from videos about COVID-19 in German language.

Ich finde es wunderbar, wie viele Tipps und Tricks im Moment zum Thema COVID-19 veröffentlicht werden. Leider ist nicht alles wahr, aber die meisten Veröffentlichungen sind wirklich hilfreich. Es ist noch unklar wie lange das Virus uns im Griff haben wird – umso wichtiger ist es, dass wir hier und jetzt gemäß unserer Möglichkeiten handeln.

Wir bei Gartner wollen helfen – hierzu haben wir einige unserer Veröffentlichung frei zugänglich gemacht. Außerdem können sie an kostenfreien Webinaren teilnehmen.

Für unsere Kunden gehen wir tiefer in die einzelnen Themen, auch speziell im HR Bereich.

Als deutschsprachige Analysten Community haben wir zusätzlich einige kurze Videos zum Thema aufgenommen:

Wir wünschen Ihnen, dass Sie gestärkt aus der Krise kommen.

Im Namen der deutschsprachigen Gartner Analysten,

Frank Ridder
Research & Advisory Lead DACH

Die Autoren der Videos:

Comments are closed

2 Comments

  • Ich freue mich sehr, Kollegen bei Gartner zu lesen, die in deutscher Sprache schreiben.

  • Frank Ridder says:

    Vielen Dank. Wir mach das auch in einer Partnerschaft mit silicon.de

    Eine längere Version dieses COVID blogs finden Sie auch auf ZDnet.de.